Back to top

ZfP | Kommunikationsstrategie

Kunde

Die Zen­tren für Psych­ia­trie (ZfP) in Emmen­din­gen und Calw decken das gesam­te psych­ia­tri­scher Ver­sor­guns­spek­trum für die Regi­on Süd- und Mit­tel­ba­den so wie Nord­schwarz­wald ab. 

Hintergrund

Relaunch der Arbeit­ger­ber­mar­ke. Ent­wickelt und gestal­tet wur­den das Logo „zusammen.echt.anders“, ein neu­es Kon­zept für Stel­len- und Image­an­zei­gen, Mes­se­auf­tritt, sowie klas­si­sche Print­wer­be­mit­tel – Bro­schü­ren, Fly­er und Plakate.

Kom­plet­te Text- und Bild­kon­zep­ti­on/-redak­ti­on.

Im Herbst 2020 wer­den in Calw zwei Bus­se und in der Stadt Frei­burg eine kom­plet­te Stra­ßen­bahn Wer­bung für die Arbeit­ge­ber­mar­ke ZfP fah­ren.
Bot­schaf­ter der Arbeit­ge­ber­mar­ke sind die Mit­ar­bei­ten­den des ZfP, die auch den neu­en Slo­gan #zusam­men­ech­t­an­ders für das Zen­trum ent­wickelt haben. In per­sön­li­chen State­ments zei­gen sie auf, wie span­nend die Arbeit in der Psych­ia­trie sein kann und wel­che Vor­tei­le und Lei­stun­gen das ZfP als Arbeit­ge­ber sei­nen Arbeit­neh­mern bietet. 

Seit 2019
Alle Projekte
Tags: