Back to top

Badenweiler Musiktage | Kommunikationsstrategie

Kunde

Die Römer­bad Musik­ta­ge wur­den vor 45 Jah­ren von Klaus Lau­er ins Leben geru­fen und ent­schei­dend geprägt. Seit 2014 wur­den sie als Baden­wei­ler Musik­ta­ge wie­der neu auf­ge­nom­men und erfolg­reich fort­ge­führt. Begon­nen wur­de die Ver­an­stal­tungs­rei­he im Hotel Römer­bad und in den letz­ten Jah­ren im Kur­haus Baden­wei­ler wei­ter­ge­führt. Weg­wei­sen­de Kom­po­si­tio­nen und welt­be­kann­te, preis­ge­krön­te Künst­ler sorg­ten für eine „inter­na­tio­nal kon­kur­renz­fä­hi­ge Qua­li­tät“ schrieb die Süd­deut­sche Zei­tung 2010. Seit 2018 ist die Inten­danz in den Hän­den von Dr. Lot­te Thaler.

Hintergrund

Ent­wick­lung einer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie. Media­pla­nung, Web­sei­te, Fly­er, Anzei­gen, Pla­ka­te und Banner.

Seit 2014
Alle Projekte