Back to top

Badenweiler Literaturtage | Kommunikationsstrategie

Kunde

Die Baden­wei­ler Lite­ra­tur­ta­ge wur­den 2012 von Rüdi­ger Safran­ski ins Leben geru­fen. Zusam­men mit dem Bür­ger­fo­rum Baden­wei­ler e.V. lädt er als Gast­eber jähr­lich renom­mier­te Autor*innen ein, die zu einem vor­her gewähl­ten The­ma aus ihren Wer­ken lesen und ihre Gedan­ken in Form von lau­ni­gen Inter­views mit dem Gast­ge­ber mit­tei­len. Das For­mat ist über­re­gio­nal bekannt und fin­det auch in der Tages- und Wochen­pres­se regen Zuspruch.

2020 muss­ten die für den Herbst geplan­ten Lite­ra­tur­ta­ge coro­nabe­dingt auf 2021 ver­scho­ben werden.

Hintergrund

Ent­wick­lung einer Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie. Web­sei­te, Fly­er, Anzei­gen, Pla­ka­te und Banner.

Seit 2012
Alle Projekte