Back to top

ZfP Emmendingen Kampagne

Neuausrichtung der Arbeitgebermarke des ZfP Emmendingen und Calw

Auf­trag für die kom­plet­ten Neu­kon­zep­ti­on des visu­el­len Erschei­nungs­bil­des der Arbeit­ge­ber­mar­ke ZfP – Zen­trum für Psy­cha­trie Emmen­din­gen und Calw. Ent­wickelt und gestal­tet wur­den das Logo „zusammen.echt.anders“ das Kar­rie­re­por­tal, ein neu­es Kon­zept für Stel­len­an­zei­gen, Mes­se­auf­tritt, sowie klas­si­sche Print­wer­be­mit­tel – Bro­schü­ren, Fly­er. Dar­über hin­aus wur­de text­li­ches Kon­zept erstellt. Im Herbst 2020 wer­den in Calw zwei Bus­se und in der Stadt Frei­burg eine kom­plet­te Stra­ßen­bahn Wer­bung für die Arbeit­ge­ber­mar­ke ZfP fahren.
Hin­ter­grund: Bot­schaf­ter der Arbeit­ge­ber­mar­ke sind die Mit­ar­bei­ten­den des ZfP, die auch den neu­en Slo­gan #zusam­men­ech­t­an­ders für das Zen­trum ent­wickelt haben. In per­sön­li­chen State­ments zei­gen sie auf, wie span­nend die Arbeit in der Psych­ia­trie sein kann und wel­che Vor­tei­le und Lei­stun­gen das ZfP sei­nen Arbeit­neh­mern bie­tet. „Wir möch­ten Men­schen für die Arbeit in der Psych­ia­trie begei­stern“, so Geschäfts­füh­rer Micha­el Eich­horst. „Des­halb bie­tet unse­re neue Inter­net­platt­form neben kon­kre­ten Stel­len­an­ge­bo­ten einen detail­lier­ten Ein­blick in die viel­fäl­ti­gen Berufs­fel­der und umfas­sen­den Kar­rie­re­chan­cen am ZfP Emmen­din­gen und Calw.“
Die tech­ni­sche Umset­zung des Kar­rie­re­por­tals erfolg­te durch die Barth Medi­en­haus GmbH, Ettenheim.
Recht­zei­tig zum Inter­na­tio­na­len Tag der Pfle­ge am 12. Mai 2020, ging das neue Kar­rie­re­por­tal des Zen­trums für Psych­ia­trie (ZfP) Emmen­din­gen und Calw online:
https://karriere.zfp-emmendingen.de/
https://karriere.zfp-calw.de/

Andere Kategorien

/Corporate Design

/Kommunikationsdesign
/Editorial Design

/Web Design